Archiv

03.02.2013

Zurück vom Skilager. Habe 200 g abgenommen. Könnte mehr sein. Naja, besser als nichts. Habe gerade gefrühstückt. 40 g geröstete Haferflocken mit fettarmer Milch. 180 kcal. Wie können ein paar Sägespäne nur so viel Kalorien enthalten? Werde es später auf dem Indoor-Fahrrad wieder runterstrampeln. Und nicht nur das. Ich habe vor, in den nächsten Tagen noch 500 g abzunehmen, dann komme ich auf 43,3 kg. Schwer wird es nicht, denn morgen kriege ich die feste Zahnspange rein. Ein paar Tage werde ich dann nur Babybrei essen und der hat traumhaft wenige Kalorien. Kathi's Tipp #1: Setz dir kleine Ziele zum Abnehmen. das heißt, nimm dir nicht vor, in den nächsten zwei Wochen 4 kg abzunehmen, sondern sage dir: 'In den nächsten 3 Tagen nehme ich 500 g ab.' Das ist erstens realistischer und zweitens wirst du in einer kürzeren Zeitspanne weniger in Versuchung kommen, dich zu überfressen.

2 Kommentare 3.2.13 11:07, kommentieren